TEASER: Diese Kleider wird es geben!

0

Diese Kleider gibt es ab 9. Mai beim kaufhauskollektiv in der HOFSTATT München!

Hallo liebe Kundin und liebe Leserin,

anbei gibt es Teaser-Fotos aus der Werkstatt und dem Fotostudio zu den Modellen, die ab 9. Mai beim kaufhauskollektiv in der HOFSTATT an den Start gehen! Die Kleider werden in Größe 36 – 40 vorrätig sein. Die Größen 34 & 42 liefere ich Dir gerne ohne Kaufverfplichtung in den Laden.

Alle Kleider sind zu 100% handmade in München und freuen sich schon darauf von Dir anprobiert und gekauft zu werden!

Das Kleid „Sophie“ zeigt sich in neuer sommerlicher Bestform. Kräftiges Safran kombiniert mit schwarzem veganem Leder …..

Jerseykleid "Sophie" safran & schwarz

Kleid „Julia“ herrlich und elegant in pflaume und bordeaux. Mit mega-weitschwingendem Rock mit drapierter Saumblende. Ich weiß, dass Du haben möchtest! 🙂

Jerseykleid "Julia" pflaume & bordeaux

Eine neue Version des Bestseller-Kleids „Coco“ in herrlichem petrol und edlem Kragendetail aus schwarzem veganem Leder:

Jerseykleid "Coco" petrol & schwarz

Das Kleid „Flower“ gesellt sich mit aufregendem Rockteil und schönem floralem Motiv hinzu. Schwarz und frisches Rot.

Jerseykleid "Flower" schwarz & rot

Eine leichte Version des Kleid „Blocks“ in gedecktem bordeaux mit rosa- und silberfarbenem Akzenten. Ein Statement-Stück.

Jerseykleid "Blocks" bordeaux & rosa & silber

Wenn Du des klassisch magst. Kleid Coco ganz in schwarz. Figurumschmeichelnd umwerfend.

Jerseykleid "Coco" schwarz

Die SummerEdition des Kleid Olympia „schockiert“ mit angesagtem apricot, gelb und dunkelgrau. Schlüpf rein, es wirkt sooooo frisch! Da kann der Sommer kommen! 🙂

Jerseykleid "Olympia" apricot & gelb & grau

Da meine Kooperation mit dem kaufhauskollektiv noch bis 2. Juli dauert, werden noch weitere Designs hinzukommen. Bleib auf dem Laufenden und schau hier öfters mal vorbei. Oder melde Dich für den Newsletter an!

Bis Montag!

Alles Gute,

Michaela

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *